Schutzkreisseminar bei Monika Griese

#1 von Ute , 31.08.2010 10:33

Ich hatte das Glück im August ein Seminar bei Monika zu machen.Ich war total begeistert!Die Gruppe wurde bewusst klein gehalten um auf jeden intensiv einzugehen. Überhaupt war es eine sehr schöne Atmosphäre und man merkte,dass Monika mit Herzblut ihr Seminar abhielt.Wir bekamen sehr viel Informationen zur Steindeutung,Wunschformulierung etc.Im praktischen Teil legten wir Steinkreise und bekamen erklärt,wie die einzelnen Positionen der Steine zu deuten sind.Toll finde ich auch,dass man Monika nach dem Seminar zu jeder Zeit anrufen kann um Hilfe und Anregungen beim üben mit dem Steinkreis zu bekommen.Ich freue mich schon sehr auf das Seminar Teil 2.
Danke Monika!!

Ute  
Ute

RE: Schutzkreisseminar bei Monika Griese

#2 von Claudia G. , 02.09.2010 12:55

Auch ich hatte das wunderbare Glück, im August ein Schutzkreisseminar bei Monika Griese besuchen zu dürfen. Ich wurde durch Monika sehr herzlich empfangen, und fühlte mich auf Anhieb sehr, sehr wohl bei ihr. Monika strahlt sehr viel Ruhe und Lebensfreude aus, wo man das Gefühlt hat, hier und heute bin ich richtig! Sie kann einen Menschen wunderbar begeistern und mitreissen.....
Sie gab uns allen sehr viele gute Informationen und Anregungen mit auf den Weg, um diese für sich selbst positiv in die Tat umzusetzen. Wir haben sehr viel über die Steine im einzelnen gelernt und erfahren, wie man Wunschformulierungen richtig abgibt etc. Monika hat sich für jeden Einzelnen die Zeit genommen und ist auch jetzt, nach dem Seminar immer für einen da, wenn man eine Frage hat, kann man sie jederzeit anrufen. Man fühlt sich richtig aufgehoben bei Ihr. Ich freue mich jetzt schon von Herzen auf ein weiteres Seminar bei Monika!

Danke für den wundervollen Tag und die schönen Erfahrungen, die ich machen durfte!

P.S. Der Schutzkreis hat mir persönlich nach dem Seminarbesuch schon zweimal zur Seite gestanden, mit positivem Ausgang für mich

Claudia G.  
Claudia G.

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz