Neues Leben entdecken

#1 von Melanie , 09.10.2010 12:46

Hallo all ihr lieben im Forum,
ich kann euch nur eines sagen, Tanja ist die Beste, jedenfalls für mich. Eigentlich habe ich an Kartenlegung nie geglaubt, jetzt bin ich davon überzeugt. Ich stecke noch in einen tiefen Krise, aber sie hat mir geholfen meinen Weg zu finden. Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und ich habe meinen ersten Schritt gemacht. Dank Tanja habe ich ihn gefunden. Ich hatte das Gefühl ich stehe vor einem großem Vorhang und finde den Ausgang einfach nicht. Jetzt sehe ich ein ganz kleines Licht in weiter Ferne. Ich bin aber bereit meinen Weg zu gehen, denn ich weiß, dank Tanja, dass er der richtige ist. Ich entdecke mich gerade selbst und sehe meine Krise wirklich als Chance auf was ganz neues und gutes. Ich danke dir liebe Tanja nochmals ganz herzlich. Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts mehr auf der Welt verlieren und ich wandere jetzt der Sonne entgegen, damit dich den Schatten hinter mir lassen kann. Ich kann nur allen sagen, nutze den Tag, denn es ist dein bester. Carpe diem. In diesem Sinne alles gute für alle.

Melanie  
Melanie

Hallo Ihr Lieben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz