Abendmeditation

#1 von Tanja , 12.01.2011 09:52

Hallo Ihr Lieben,

endlich finde ich mal wieder die Zeit, Erlebtes mit Euch zu teilen. Gestern kam in einer Beratung dieser wunderschöne Impuls, Euch von meinen Abendmeditationen zu schreiben. Wie ihr ja wisst, liebe ich die Engelsymbole von Ingrid Auer. Sie sind mir in all den Jahren ans Herz gewachsen und begleiten mich durch meinen Tag.
Wenn alles still und leise geworden ist und Ruhe in mir eingekhert ist, ziehe ich abends gerne ein Engelsymbol, das mich durch die Nacht begleitet.
Oftmals bekomme ich dann einen Hinweis, wo meine Engel mich noch weiter schulen und stützen möchten. Und meistens passt es auch sehr gut zu den Situation des vergangenen Tages, in denen ich vielleicht nicht in meiner Mitte war.

Ich ziehe dann ein Engelsymbol und schaue es mir eine Weile an.
7 x atme ich dabei die Farben und Formen ein und wiederhole dazu die Affirmation.

Dann bitte ich meine Engel , mich mit dieser Energie zu umhüllen und mich darin zu stärken. Ich schließe meine Augen und lasse die Bilder zu, die in mir aufsteigen und mir oftmals Antworten oder Wegweisungen schenken.

Danach lege ich manchmal das Engelsymbol unter mein Kopfkissen oder einfach auf meinen Nachtschrank.

Engel begleiten uns immer, bei Tag und Nacht.

Wenn ihr Lust habt, probiert es mal aus. Man kann in einen richtigen Dialog mit den Engeln kommen und sie an unserem Leben teilhaben lassen.Sie zeigen Dir ganz genau, wo Du noch über Dich hinauswachsen darfst und ihre Hilfe brauchst. Sie kennen uns ganz genau :-)

Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Angefügte Bilder:
Selbstwert.jpg  

Tanja
admin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz