Hallo Ihr Lieben ,
oft werde ich gefragt, wie wir mit dem Schutzkreis unsere finanzielle Situation verbessern können. Dazu möchte ich Euch jetzt mal ein paar Anregungen von mir schreiben.
Der Magische Schutzkreis ist ein uraltes Ritual, das uns vor negativen Einflüssen schützt und unsere Energien bündeln kann. Überall dort, wo die Seelenhüter, die geweihten Steine des Schutzkreises ein neues Zuhause finden, beginnen tiefgreifende Transfomationsprozesse. Was bedeutet das?
Im Umgang mit den Kristallen umgeben wir uns mit kraftvollen Energien aus Mutter Erde. Jeder einzelne Stein schult die Atmosphäre auf seine besondere Art und Weise und verändert die Energien um uns herum. Allein dadurch durchströmen uns zu jeder Tages-und Nachtzeit hohe Schwingungen, die uns nachhaltig stärken und verändern.
Und genau diese Schwingungsanhebung brauchen die Engel, um uns unterstützen zu können. Wenn wir in unseren Sorgen und Ängsten verharren, verdichtet sich unsere Aura und die feinen Stimmen und Impulse der geistigen Welt können nicht zu uns durchdringen und uns den Weg ins Glück weisen.
Wer den Magischen Schutzkreis schon besitzt, dem empfehle ich öfters mal ein Sitzung in diesem Steinkreis. Dadurch werden wir aus der Mitte heraus gestärkt und unsere Gedankenkraft richtet sich zunehmends auf unsere Ziele aus.... und nicht auf unsere Angst. Die Seelenhüter stärken unsere Aura und wir nehmen den Schutzkreis als Energie mit durch unseren Tag. Probiert es einmal aus für eine Weile!!
Am Abend könnt Ihr dann den Schutzkreis für ein persönliches Wunschritual benutzen, so wie in meinem Begleitbuch beschrieben. Bittet darum, dass die finanziellen Mittel in Euer Leben kommen, die Ihr braucht, um das Leben zu führen wovon Ihr träumt. UND bittet Eure Engel, alle negativen Einflüsse, die Euch auf diesem Weg behindern könnten, von Euch fernzuhalten.
Bittet auch um die Stärkung Eurer Gedankenkraft auf Eure positiven Ziele hin!
Lasst den Schutzkreis dann für einige Zeit mit Eurem Wunschzettel darin liegen und VERTRAUT, dass die geistige Welt nun beginnt, daran zu arbeiten.
Eine schöne Methode ist es auch, intuitiv Engelsymbolkarten von Ingrid Auer in den Kreis zu legen, dann erfahrt Ihr gleichzeitig welche Engel Euch auf dem Weg zu Harmonie, Erfolg und Fülle helfend zur Seite stehen möchten.
Viele tolle Feedbacks haben mich dazu schon erreicht und ich freue mich auf Eure Erfahrungen!
Eure Tanja