Anderen etwas Gutes tun mit dem mag. Schutzkreis

#1 von Nicole , 25.08.2010 21:19

Hallo Tanja, wenn ich meine "Sitzung" in dem magischen Schutzkreis mache, spüre ich sofort die Energien und sie helfen mir. Könnte eine andere Person, die mir am Herzen liegt und der es vielleicht im Moment nicht so gut geht, sich auch in meinen Schutzkreis setzen und diese Energie spüren oder mache ich dann lieber eine Fernbehandlung?

Lieben Gruß
Nicole

Nicole  
Nicole

RE: Anderen etwas Gutes tun mit dem mag. Schutzkreis

#2 von Tanja , 26.08.2010 10:44

Vertraue Deiner Intuition !

Beides ist gut. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Probiere es aus... lass die Person einfach mal in den Schutzkreis setzen und bitte sie ruhig auch das kleine Gebet zu sprechen (leise oder laut).

Hier meine persönlichen TIPPS dazu:

Schaffe eine schöne, ruhige Atmosphäre.Vielleicht magst Du eine Kerze anzünden und im Hintergrund sanfte Entspannungsmusik spielen lassen. Dann lege die Steine so aus, wie es sich für Dich richtig anfühlt. Bei energetischen Sitzungen im Steinkreis müssen sich die Steine nicht unbedingt geschlossen berühren.
Stelle einen Stuhl oder Sessel in die Mitte und bitte die Person dort Platz zu nehmen und sich zu entspannen. Sage ihr, dass schon wenige Minuten genügen und sie die Energien, die nun beginnen durch sie zu strömen, einfach genießen möge. Manchmal gebe ich sogar in jede Hand noch einen Stein aus dem Kreis. Die Energien der Steine und die der Engel im Schutzkreis fliessen immer,- auch wenn man manchmal nicht so viel spürt.

Der Schutzkreis schützt und stabilisiert unsere Aura! Es ist wie eine unsichtbare AURAMASSAGE.
Besonders beim Meditieren und Channeln leistet er wunderbare Dienste, in dem er uns unter absoluten göttlichen Schutz stellt und trotzdem unsere Kanäle weit öffnet.

Welcher Bilder und Eingebungen fließen im Schutzkreis zu Dir?

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 | Top

Der Magische Schutzkreis für Erfolg & F
Der Magische Schutzkreis im Schlafzimmer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz