Hilfe durch den Schutzkreis wegen Mobbing

#1 von Ute , 31.08.2010 10:15

Liebe Tanja,
ich habe meinen Schutzkreis nun schon längere Zeit und schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.
Nun hatte ich "Kolleginnen" die mir aus Neid ziemlichen Ärger machten ,was mich sehr belastete. Ich legte den Schutzkreis aus und bat um Auflösung der negativen Energienbänder und um das "Verschwinden" einer speziellen Dame.Zur Verstärkung legte ich noch ein Bild von ihr und ein Teelicht hinein.
Nach dem Ritual legte ich meine Hände über die Steine und bekam die Nachricht,daß die Situation sich auflösen wird,aber die Frau mir noch erhalten bleibt,da sie noch für das Projekt nützlich sein wird-worüber ich nicht ganz erfreut war.Ich bekam noch den Impuls deren Namen auf einen Zettel zu schreiben und ins Gefrierfach "auf Eis" zu legen.
Nun hat diese sich doch tatsächlich gestern bei mir gemeldet und mir wieder Aufgaben zugeteilt,die sie mir vor 6Wochen entzogen hat.Ich bin nun auf das Arbeitsklima nach der Sommerpause gespannt.
L.G.Ute

Ute  
Ute

Der Schutzkreis bei Mobbing

#2 von Tanja , 31.08.2010 10:36

Liebe Ute,

gerade bei Mobbing habe ich jetzt schon öfter erleben dürfen, wie gut der Schutzkreis wirkt. Er funktioniert!!

Schön, dass Du so intuitiv daran gegangen bist und auch auf Deine Eingebungen gehört hast. Da ich weiss, wie viele Leser dieses Thema - MOBBING - kennen, schreibe ich hier einfach mal meine persönliche Schutzkreisformulierung dafür:

Ich bitte um absoluten, göttlichen Schutz und Hilfe zur Auflösung jeglicher negativen Energien an meinem Arbeitsplatz.
Nur friedliche, wohlwollende und fördernde Energien mögen zu mir hindurchdringen und wieder eine angenehme Arbeitssituation ermöglichen. Ich bitte um Harmonie, Gelassenheit und Freude zum Wohle aller Beteiligten.

Wenn es eine bestimmte Person betrifft:

Ich bitte um eine friedliche Lösung der Situation von XY (Name) und mir.

DANKE.

Als Besonderheit sei hier das Shield (Der Schutzschild-Anhänger) der Lichtwerkzeuge empfohlen, da er bei besonders schwierigen Situationen einen Mantel um unsere Aura legt und den Schutzkreis effektiv unterstützt. Menschen, die den Shield-Anhänger an uns sehen, verändern fühlbar Ihr Verhalten uns gegenüber und wir lassen Ihre Energien nicht in unsere Energiekörper hinein.

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Der Schutzkreis bei Mobbing

#3 von Ute , 31.08.2010 11:12

Lieben Dank für den Rat der Wunschformulierung! Könntest Du uns noch einige Beispiele für verschiedene Bereiche ( Gesundheit,Liebe,Schutz etc.) nennen? Ich bin mir nicht immer ganz sicher,wie ich formulieren soll.
L.G.Ute

Ute  
Ute

Geldsegen durch den Schutzkreis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz