Geldsegen durch den Schutzkreis

#1 von Ute , 25.10.2010 10:48

Ich hatte wieder ein schönes Erlebnis mit dem Schutzkreis:
Mein Konto war diesen Monat bereits am 15. richtig klamm.Meine 3 Kleinen hatten einen dritten auserplanmäßigen Wachstumsschub,der Studienbegin meiner Großen war teurer als vorhergesehen und dann ging vor Wochen bereits die Spülmaschine kaputt und nun auch die Waschmaschine.Bei einer Großfamilie ist das eine ziemliche Katastrophe!
Wegen der Spülmaschine meinte mein Mann:"Ach Schatz,gemeinsam abspülen ist doch so schön und ausserdem hat es so was meditatives.Und wegen der Waschmaschine,da schau mer mal." Na ja,wenn mein Mann "schau mer mal" sagt,heißt das in Lichtjahren oder nie-und seit Wochen stehe ich allein in der Küche und "meditiere"...Die einzige Reserve die ich hatte war das Geld für das Schutzkreisseminar Teil2 auf das ich mich schon sehr freute. Meine Tochter wurde richtig sauer:"Du mit deiner Esosch... und wir können in den Mond schauen." Ich war richtig enttäuscht,schließlich hatten die Kinder alles und sieht denn keiner was ich immer leiste?
Nach einigem Zögern legte ich mir einen Schutzkreis und bat um ein Notfallgeld,ich würde weiterhin von Hand abspülen,aber nicht auf das Seminar verzichten. Die Steinposition "sagte",sie würden mir sofort helfen,ich soll auf Hinweise achten,aber mir auch um meinen Selbstwert bewusst werden.Ich gab den Wunsch ab und nach dem Wunschritual bekam ich noch die Botschaft:"DU weisst doch,wir haben immer für dich gesorgt." Ja,das stimmt irgendwie habe ich immer Geld zur Verfügung gehabt.
Nach zwei Tagen war auf meinem Konto eine Rückzahlung der Krankenkasse von 1340 Euro !! Ich war richtig perplex.Auf mein Nachfragen,ob das ein Versehen sein könnte,meinte die neue Sachbearbeiterin ihre Vorgängerin hätte mir letztes Jahr die Erstattung verweigert was nicht rechtens war.Sie hatte in der Akte gesehen,dass ich die Gelder in all den Jahren nie beantragt hätte.Sie wäre der Meinung,dass eine Mutter,die ihr schwerstbehindertes Kind zuhause pflegt,zumindest finanziell unterstützt werden sollte.Deshalb hat sie mir das Geld überwiesen,auch wenn die Frist schon abgelaufen war.
Mein Seminar habe ich nun am Wochenende um so mehr genossen!

Ute  
Ute

Wünsche erfüllen sich auch mal anders
Hilfe durch den Schutzkreis wegen Mobbing

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz