Hallo Ihr Lieben,
seit ich die Achteckpyramide an meinem Bett stehen habe, erlebe ich immer öfter spirituelle Wahrnehmungen, die mich erstaunen und berühren. Ich habe das Gefühl, als ob meine innere und äußere Wahrnehmung zunimmt und ich wunderschöne Botschaften aus der geistigen Welt erhalte.
Zuerst habe ich das nicht gleich gespürt, aber im Nachhinein sind meine Meditationen um ein vielfaches tiefer und klarer geworden. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Aura weitet und meine Schwingung sich erhöht. Und doch ist es ein allmähliches Wachstum und weniger ein Sofort-Erlebnis. Was ich auch feststellen kann, dass sich meine Beratungen noch persönlicher und allumfassender gestalten. Es finden fast nur noch Menschen zu mir, denen ich mit meiner Erfahrung und Spiritualität tiefgreifend weiterhelfen kann und das ist wie ein Segen auch für mich. Wenn ich berate, habe ich die Achteck-Pyramide in meinem Blick, manchmal berühre ich sie sogar und bekomme Eingebungen und Bilder, die noch klarer sind als je zuvor. Es ist bewegend und berührend, was sie anscheinend kann, wenn man sich einfach mit dem Herzen darauf einlassen kann.
Selbst meine Tochter verändert irgendwie ihren Blick, wenn Sie die Pyramide in ihren Händen hält. Manchmal sagt sie sogar: "Mama, die Pyramide erzählt mir immer Geschichten."
Ich kann die Achteckpyramide jedem empfehlen, der in seiner eigenen Spiritualität weiterkommen möchte. Sie stellt eine hohe Verbindung zu Engeln und Lichtwesen her, die uns führen und begleiten. Unser eigener Weg wird klarer und deutlicher, das Vertrauen in unsere Eingebungen wächst.