MEDITATION mit der Achteck Pyramide

#1 von Tanja , 17.09.2010 09:23

DIE MEDITATION MIT DER ACHTECK-PYRAMIDE

Mit der klaren Pyramide können wir ganz gezielt unseren Lichtkörper und damit unsere Spiritualität erweitern. Mit einer ganz speziellen Meditation ist es möglich, unseren Lichtkanal zu öffnen, die Kundalinie Energie zu erwecken und mediale Fähigekiten wie Hellsicht oder Hellfühligkeit zu verstärken. Wer täglich mit dieser Meditationstechnik arbeitet, wird schnell spirituelles Wachstum spüren.

Die Lichtkanalöffnung mit der klaren Pyramide:

1. Schritt: Suche Dir einen stillen Ort, an dem Deine Seele zur Ruhe kommt. Setze Dich bequem und aufrecht hin. Die Füße sollten zur Erdung den Boden berühren. Nun nimm die Achteck Pyramide in beide Hände und lasse sie entspannt in Deinem Schoß ruhen.
2. Schritt: Atme siebenmal tief ein und aus, während Du Deinen Blick auf die Pyramide richtest. Denke bei jeder Ausatmung - Entspannung -.
3. Schritt: Schließe Deine Augen und visualisiere Dich selbst in mitten der Pyramide. Stell es Dir bildlich und plastisch vor. Sieh Dich selbst umgeben von wunderschönen, klaren Licht - das Licht der Vollkommenheit, der Schöpfungsenergie: voller Liebe, Harmonie und Frieden.
4. Schritt: Konzentriere Dich nun auf die Spitze der Achteck Pyramide oberhalb Deines Kopfes. Der Ort Deines Kronenchakras. Richte auch Deine Augen und Deinen Blick innerlich auf diesen Punkt. Visualisiere die Spitze der Pyramide als einen funkelnden, strahlenden Stern. Vertaue Deinen eigenen Bildern und Gefühlen.
5. Schritt: Konzentriere Dich auf diesen Lichtstern und lasse ihn mit jeder EINATMUNG - von oben beginnend- Deine Wirbelsäule hinabgleiten.Durch alle Chakren hindurch.
6. Schritt: Wiederhole die Lichtamtung intuitiv.Beginne anfangs mit einer dreimaligen Wiederholung und steigere Dich langsam auf sieben tiefe Atemzüge.
7. Schritt: Zum Abschluss der Lichtkanalöffnung verankere das Licht der Schöpfungsenergie in Deinem Herzchakra und bekräftige innerlich: Vollkommener Frieden in allen Ebenen meines Seins.

Nach der Lichtkanalöffnung atme ein paar Mal tiefer ein und aus und komme langsam ins Hier und Jetzt zurück. Du kannst auch je nach Wunsch hinterher Deine eigene Meditationstechnik anschließen oder die geistige Welt um eine Botschaft bitten.

WIRKUNG:
- Verfeinerung der medialen Sinne
- Ausgeglichenheit und innere Harmonie
- Wahrnehmung von Engeln und hohen Lichtwesen
- Verstärkung von klaren Bildern und Botschaften
- bei regelmäßiger Praxis: Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz und Wechsel in die nächste Dimension
- Astralreisen
- Klarheit auf dem eigenen spirituellen Weg

Anmerkung: Durch die Visualisierung der Achteck Pyramide sind wir sofort unter absolutem göttlichen Schutz. Die Form dieser heiligen Geometrie erlaubt ein kraftvolle Erweiterung aller Energiekörper so - wie es zum jetzigen Zeitpunk richtig ist. Das Schutzschild von Genesis sorgt für die individuell richtige Energieanhebung unter dem Schutz hoher Wesen.

Viel Freude mit der Meditation!

Herzlichst, Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 | Top

RE: MEDITATION mit der Achteck Pyramide

#2 von bullimaus , 21.09.2010 11:13

hallo liebe tanja,

habe jetzt schon mehrmals mit meiner Achteckpyramide deine Meditation gemacht,ich muss allerdings sagen Meditation ist nicht gerade mein steckenpferd,also das visualisieren mich selbst in der Pyramide klappt alles wunderbar aber ich glaube dann verkrampfe ich genau kann ich es dir gar nicht sagen. Anfangs ist es wie ein Schweben alles ist ganz leicht einfach ein wunderbares Gefühl und dann als wenn dich jemand schubst oder leicht rüttelt bist du im hier und jetzt,verkrampftst und du bist völlig draussen aus der Meditation.
Ansonsten kann ich noch nicht viel berichten muss wahrscheinlich Geduld...... haben.

Liebe Grüsse Bullimaus

bullimaus  
bullimaus

Erste Erfahrung mit dem Energiestab
Schutzschild

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz