Schutzschild

#1 von Melanie , 20.09.2010 15:26

Die Form des Shield of Genesis steht für Erfüllung, Schutz und Ganzheit. Es kreiert ein Schutzschild um unsere Schöpfung und um unser ganzes Sein.
Wer das Schild von Genesis trägt fühlt sich weniger verletzt oder angegriffen. Es vermindert Stress. Ich trage das Schild jetzt seit ca. 2 Wochen und lege es mir nachts unter mein Kopfkissen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mir hilft. Gestern habe ich es vergessen mir umzuhängen und ich war den ganzen Tag fürchterlich nervös. Es gab in meinem Leben schon immer ein auf und ab, aber jetzt bin ich am Grund des Ozeans. Das hat ja auch was gutes, denn tiefer kann es ja jetzt nicht mehr gehen. Ich habe tiefe Wunden, die heilen müssen und ich hoffe das Schutzschild hilft mir dabei. Ich hoffe auch ganz fest darauf, wie mir Tanja gesagt hat, dass meine Engel bereits dabei sind, an meinem Glück zu arbeiten. Durchhalten ist immer leicht gesagt, aber ich muss nach vorne schauen. Vielleicht schreibe ich in einem halben oder einem Jahr wieder in dieses Forum und habe mein Glück tatsächlich gefunden, oder mir geht es zumindest besser und ich sehe ein Licht am weiten Horizont. Mit der Motivation und der richtigen geistigen Haltung beginnt eine wundervolle Reise durch ein neues Leben. Ich wünsche allen hier im Forum Lebensfreude, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Erfolg durch Positives Denken, Planen und Handeln.

Melanie  
Melanie

RE: Schutzschild

#2 von Tanja , 20.09.2010 21:16

Liebe Melanie,

gerade habe ich Deine Zeilen gelesen, die mich sehr berührt haben. Ich kann Deinen Schmerz in Deinen Worten fühlen und möchte Dir was geben: das Gefühl, dass Du nicht allein bist.
Es ist nicht viel, aber es soll Dir zeigen, dass jeder von uns, der das liest.. solche Momente kennt. Momente, in denen wir hoffen, dass die Sonne am nächsten Morgen so warm scheint, dass sie genug Kraft hat, um uns wieder an das Schöne im Leben glauben zu lassen. Du hast es selber so schön umschrieben... "Du bist am Grund des Ozeans." Genau das ist, was als Lernaufgabe dahinter steht. Vielleicht weisst Du, dass das WASSER symbolisch für Reinigung und Klärung steht... und genau darum geht. Deine Seele spricht mit Dir - unaufhörlich und zeigt Dir durch Tränen und Kummer, welche Wege nicht die richtigen sind. Doch wie viele von uns strampeln in diesem Ozean mit letzten Kräften gegen das leise Flüstern Ihrer Seele an?! Wir alle kennen das und wieviel MUT es bedeutet, sich eine ganz andere Sicht des Lebens vorzustellen. Und doch habe ich in all den Jahren der Lebensberatung immer wieder gesehen, dass genau dieser Lebensmut wieder zu uns zurückkehrt. Dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wir erkennen, dass wir glücklich sein WOLLEN. Dass diese Welt schön sein kann.. auch für uns. Manchmal schicken uns die Engel Menschen, die uns an diesem Punkt helfen, indem sie zuhören, unsere Seele in Arm nehmen und ohne Erwartung für uns da sind. Aber sie können uns nicht immer unseren Schmerz und unsere Angst nehmen, denn nur durch sie lernen wir, über uns hinauszuwachsen.
Ich freue mich, dass das Shield von Genesis Dir hilft!! Trage es ruhig weiter... auch wenn einzelne Tage mal belastender sind als andere. Es wirkt in der Tiefe und baut einen Schutz um Deine Seele auf.

Vorhin habe ich ein Lied im Radio gehört, das mir sehr nahe gegangen ist. Es war von Whitney Houston und in einer Passage hiess es:

I wish you JOY and HAPPINESS,

but above all
I wish you LOVE.

Genau das wünsche ich Dir! Eine Liebe, die Dich nährt, die Dich beflügelt und die Schönheit Deiner Seele jeden Tag aufs Neue strahlen lässt. Ich kann Dir Deine Sorgen nicht nehmen, aber ich kann den Wind und die Erde bitten... und all Deine Engel, Dir beizustehen und Dir Kraft zu schenken.

Ganz viele Herzlichter, Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

MEDITATION mit der Achteck Pyramide
Viel mehr Energie im Alltag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz