Viel mehr Energie im Alltag

#1 von Tanja , 17.09.2010 09:36

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, Euch mein "geliebtes" Flügelwasser zu empfehlen.

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, bin ich mit vier kleinen Mäusen im Kindergarten- und Grundschulalter immer gut beschäftigt.

Und wer kennt es nicht... dieses allseits bekannte Energieloch, in das wir so um die Mittagszeit so gerne hineinfallen. Ich kenne das jedenfalls sehr gut

Seit ich das Flügelwasser trinke, hat es sich aber spürbar verändert!!! Ich habe das nicht gleich wahrgenommen, aber nach etwa einer Woche Genuss dieses Wassers habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Es funktioniert!
Ich fühle mich stärker und energievoller ..und dieses Mittagsloch scheint seine zehrenden Energien zu verlieren. Automatisch habe ich auch festgestellt, dass sich meine Verdauung verändert hat. Da ich ab und dann einen empfindlichen Magen habe, stelle ich fest, dass das Wasser auch hier eine tolle Wirkung hat. Probiert es mal aus

Von vielen anderen Feedbacks weiss ich, dass es auch für das Trinkwasser für Tiere und bei Blähungen bei Babys Wunder vollbringen soll. Ich freu mich auf Eure Erfahrungen!

Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

RE: Viel mehr Energie im Alltag

#2 von Ute ( Gast ) , 17.09.2010 12:25

Liebe Tanja,
die tolle Wirkung des Wassers beim "Mittagsloch" kann ich nur bestätigen! Eine Freundin hat mir den Flügel leihweise seit ein paar Wochen überlassen,da ich ihn erst testen wollte.
Ich leide an einer Systemerkrankung,bei der sich auch schubweise der Darm entzündet.Ich habe dann jedesmal mind. 6 Wochen lang extreme Durchfälle,die sehr häufig zum Kreislaufkollaps führen.Normalereise muss ich dann eine hochdosierte Cortisontherapie beginnen.
Dieses mal ließ ich das Cortison beiseite und trank nur das Wasser.Nach bereits 4(!) Tagen war der Durchfall vorbei und nach einer Woche die Entzündungsparameter wieder im Normbereich Nun bin ich gespannt,ob sich die Zeitabstände zwischen den Schüben verlängern.
L.G.

Ute

RE: Viel mehr Energie im Alltag

#3 von Tanja , 17.09.2010 12:46

Hallo liebe Ute,

das ist ja toll!! Ich habe wie bereits erwähnt auch nur positives gehört. Da ich viel mit anderen Müttern zu tun habe, hat mir eine frisch-gebackenen Mama erzählt, dass sie nun das Trinkwasser für die Flaschenzubereitung Ihres 3 Monate alten Sohnes mit dem Flügel zubereitet. Er litt unter kolikartigen Blähungen und Schlafproblemen. Nach ca. 1 Woche haben sich die Symptome schon stark verbessert, so dass sich auch die Hebamme sehr für den Flügel interessiert hat.

Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles darüber erfahren dürfen

LG Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 | Top

Schutzschild
Schutz für Therapeuten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz