Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, Euch mein "geliebtes" Flügelwasser zu empfehlen.
Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, bin ich mit vier kleinen Mäusen im Kindergarten- und Grundschulalter immer gut beschäftigt.
Und wer kennt es nicht... dieses allseits bekannte Energieloch, in das wir so um die Mittagszeit so gerne hineinfallen. Ich kenne das jedenfalls sehr gut
Seit ich das Flügelwasser trinke, hat es sich aber spürbar verändert!!! Ich habe das nicht gleich wahrgenommen, aber nach etwa einer Woche Genuss dieses Wassers habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Es funktioniert!
Ich fühle mich stärker und energievoller ..und dieses Mittagsloch scheint seine zehrenden Energien zu verlieren. Automatisch habe ich auch festgestellt, dass sich meine Verdauung verändert hat. Da ich ab und dann einen empfindlichen Magen habe, stelle ich fest, dass das Wasser auch hier eine tolle Wirkung hat. Probiert es mal aus
Von vielen anderen Feedbacks weiss ich, dass es auch für das Trinkwasser für Tiere und bei Blähungen bei Babys Wunder vollbringen soll. Ich freu mich auf Eure Erfahrungen!
Eure Tanja