Der Magische Schutzkreis im Schlafzimmer

#1 von Tanja , 24.08.2010 20:33

Eine ganz besondere, wenn auch immer individuelle Wirkung hat der aufgebaute Schutzkreis im Schlafzimmer! Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, welche Energien er reinigt und gleichsam herbeiruft. In dem Augenblick, wo sich die Steine zu einem heiligen Kreis schließen, kann man ganz deutlich die Gegenwart der Engel und Aufgestiegenen Meister spüren. Nicht jeder sollte daher den Schutzkreis als erstes im Schlafzimmer aufbauen, da wir hohe Lichtwesen anziehen. Ich darf immer wieder feststellen, dass wir uns auch hier etwas wünschen dürfen... von der geistigen Welt. Also frage Dich, wenn Du Deinen Schutzkreis in Deinem Schlafzimmer aufbaust, was Du Dir von den Engel und Meistern für diese oder die kommenden Nächte wünscht.

Eine erholsame Nacht,- oder dass Dir die Engel bei einem besonderen Problem weiterhelfen mögen?

Eine wunderschöne Methode ist es, während der Nacht ein Engel- oder Meistersymbol von Ingrid Auer in den Schutzkreis hineinzulegen und darum zu bitten, dass Du unter absolutem göttlichen Schutz diese Engelenergien annehmen darfst. Aber auch, wenn Ihr die Engelsymbole noch nicht kennt, dann schreibt die Energie, die Ihr Euch wünscht, einfach auf einen Zettel und legt ihn mit Eurer persönlichen Bitte in den Schutzkreis hinein.

"Gelassenheit - Ruhe und Leichtigkeit - Mut - Ausdauer..."

Immer wieder lerne ich, dass wir unsere Engel und die Aufgestiegenen Meister viel zu wenig einladen, uns zu unterstützen und uns zu helfen.
Probiert es mal aus..

Herzliche Grüße, Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 | Top

RE: Der Magische Schutzkreis im Schlafzimmer

#2 von Nicole , 25.08.2010 20:47

Seit ein paar Wochen habe ich meinen eigenen magischen Schutzkreis bei mir zu Hause- dank Dir, liebe Tanja- und möchte ihn nicht mehr missen!
Jeden Abend lege ich meine Steine zu einem Kreis, zünde eine Kerze an und setze mich in den Kreis hinein.
Dann spreche ich leise das kleine Gebet, was Du für den mag.Schutzkreis empfangen hast, vor mich hin und lasse die
Energien fliessen. Es sind unglaubliche Energien, die man einfach selber erleben muß. Egal wie mein Tag auch war, ich komme zur Ruhe und merke, wie ich mit jedem neuen Tag innere Stärke und auch mehr Gelassenheit bekomme.

Liebe Tanja, Du hast geschrieben, dass man am Anfang den mag.Schutzkreis nicht gleich im Schlafzimmer legen sollte, weil sich sofort hohe Lichtwesen und Engel versammeln. Kannst Du noch ein bißchen was darüber erzählen, warum es am Anfang noch nicht so gut ist, den Kreis dort zu legen- sind die Energien zu stark?

Lieben Gruß
Nicole

Nicole  
Nicole

RE: Der Magische Schutzkreis im Schlafzimmer

#3 von Tanja , 25.08.2010 21:22

Hallo Nicole ,

ganz empfindsame Seelen sollten einfach auf ihr Bauchgefühl hören.... Mitunter wurde mir berichtet, dass der Schutzkreis im Schlafzimmer anfangs zu einer leichten Unruhe führen kann. Ich persönliche empfehle immer, es einfach "auszuprobieren". Vielleicht magst Du so anfangen, dass Du den magischen Schutzkreis erstmal etwas weiter weg von Deinem Bett aufbaust. So kannst Du Dich erstmal an die hohen Energien gewöhnen und es für Dich austesten ,-)

Einen herzlichen Seelengruß, Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

Anderen etwas Gutes tun mit dem mag. Schutzkreis
Die Kraft des Magischen Schutzkreises: Deine Bit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz