Die Kraft des Magischen Schutzkreises: Deine Bitte um Hilfe

#1 von Tanja ( Gast ) , 24.08.2010 22:50

Oft werde ich gefragt, warum der Magische Schutzkreis funktioniert und welche Kräfte in diesem Ritual verborgen sind. Auf diese Frage kann ich nur antworten, was mir die Aufgestiegenen Meister und Engel vermittelt haben.

Die Kraft des Magischen Schutzkreises ist unsere tiefe Bitte um Hilfe.

In einer ganz besonderen Gebetszeremonie werden die Seelenhüter, die Heilsteine des Schutzkreises, mit den Energien der Aufgestiegenen Meister und Engel verbunden. In dem Moment, wo sich der Kreis schließt, entsteht eine wunderschöne Lichtsäule, in der göttliche Energien zu uns herabsteigen und unsere Wünsche und Bitten liebevoll in ihre Hände nehmen. Wenn die Seelenhüter zu uns nach Hause kommen, beginnen Sie sofort ihre Energien fliessen zu lassen und bewirken eine enorme Schwingungsanhebung in unserem ganzen Sein. Wir werden empfänglicher für die feinstofflichen Energien um uns herum und lernen durch das Schutzkreis-Ritual, dass wir die geistige Welt vielmehr einladen dürfen uns zu helfen, als wir vielleicht gedacht haben.
DIe Engel helfen uns immer, wenn wir sie bitten.
Sie sind immer an unserer Seite und warten oft nur darauf, dass wir sie endlich zu Hilfe holen. Durch den Schutzkreis erschaffen wir einen heiligen Ort, uns diesen liebevollen Lichtwesen zu nähern und tragen unsere Wünsche direkt aus tiefstem Herzen vor. Manchmal wird mir von hellsichtigen Menschen berichtet, dass sich die Atmosphäre im Raum sofort ändert, wenn die Steine in einem geschlossenen Kreis ausliegen. Und auch ich nehme war, wie die Luft gefüllt ist von Liebe und Wärme.

Egal, um was wir bitten möchten,- wir dürfen unsere Sorgen und Wünsche getrost in den Schutzkreis hineinlegen. Unsere BITTE aus dem Herzen ist die zündende Kraft, die die Engel zur Erfüllung brauchen.

Bitte sie um alles!

Und vertraue Ihnen, dass sie Dir so helfen, wie es für Dich am besten ist!!!

Herzliche Grüße, Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 22:52 | Top

Der Magische Schutzkreis im Schlafzimmer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz