Engelsymbol Nr. 17 - Wohlstand und Fülle

#1 von Tanja , 25.08.2010 08:44

Ich habe es mir zur lieben Gewohnheit gemacht, jeden Morgen ein Engel- oder Meistersymbol von Ingrid Auer zu ziehen und damit den Engeln und meinem Lebensplan immer näher zu kommen.Es ist eine wunderbare Schule der Engel.. Hier könnt Ihr all meine Erfahrungen und Eingebungen lesen, die ich so täglich entgegen nehme. Vielleicht ermutigt es auch Dich, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Heute morgen ziehe ich also den Engel für Wohlstand und Fülle und muss mal wieder schmunzeln. Natürlich... wie oft stehen wir gerade heutzutage mit diesem Engel im Disput ,-) Aber ich möchte ihm zu hören und seinen Worten lauschen:

Visualisiere das Symbol und tauche tief in seine Farben und Formen hinein.

Das ist der erste Impuls, den ich immer empfange ... dann schließe ich meine Augen und bitte den Engel mir wichtige Bilder und Gedanken zu übermitteln.

Siehst Du die Fülle und den Reichtum der Schöpfung überall um Dich herum? Schau tiefer hinein und in der Ruhe und Stille erkennst Du es. Segne jeden schönen Augenblick Deines Lebens mit Deiner Liebe. Jeder Schmetterling, jedes Lächeln, jedes gut meinte Wort lieber Mitmenschen schenkt Dir den Segen Gottes. Und doch scheint es so unendlich schwer in Zeiten von Sorgen und Ängste Deinen Blick auf all den schönen Dingen ruhen zu lassen. Gerade dann bitten dich Deine Engel: Fühle Dich reich, wenn die Sonne in Dein Gesicht scheint, der Wind durch deine Haare weht oder der Himmel seine Engel zu Dir sendet. Fühle Dich reich, wenn der Regen aufhört und die ersten zarten Sonnenstrahlen wieder durchkommen oder Dein Kind strahlend nach Hause kommt und sich auf Dich freut. Nimm es an und sage Dir so oft es geht:

Diese Welt ist schön - auch für mich!

Wenn Du beginnst, Dich innerlich reich zu fühlen und uns Deine Sorgen anvertraust, können auch in Deinem Leben Wunder geschehen. Was wünscht Du Dir wirklich? Was brauchst Du materiell, um wirklich glücklich zu sein? Fühle Dich mit all Deinen Sinnen hinein, was Dich innerlich und äußerlich wirklich reich macht. Und dann übergib es Deinen Engeln.

Tagesimpuls:
Bitte den Engel für Wohlstand und Fülle, Dich heute zu begleiten.
Bitte ihn, Dir die Fülle des Universums zu zeigen und Dich aus Deinem Mangeldenken herauszuführen.
Frage ihn, was Du tun kannst, um Deine Sorgen loszulassen und finanziellen Segen anzuziehen!

PS: Legt doch mal das Engelsymbol für Wohlstand und Fülle für einige Zeit in Euren Schutzkreis

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 | Top

Das Engel-Tagebuch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz