Heute morgen habe ich von meinen Engeln den Impuls bekommen,
ein Engel-Tagebuch
zu führen und es jedem zu empfehlen, der sich einen engeren Kontakt zu seinen himmlischen Begleitern wünscht.
Anleitung
Besorge Dir ein kleines Büchlein, wo Du den Engeln Deine Gedanken und Gefühle aufschreiben kannst. Es ist DEINE Verbindung zum Himmel und jedesmal, wenn du es morgens oder abends aufschlägst, schlägst du sinnbildlich auch dein eigenes Lebensbuch auf.
Die Engel sagen, dass wir durch das bewusste Aufschreiben und Formulieren unserer Gedanken eine bessere Verbindung zu ihnen aufbauen können. Wir lernen, sie klar und deutlich in unser Leben zu integrieren und erkennen viel besser ihr Wirken im Alltag.
MORGENS:
Nimm Dir kurz Zeit für Dich und Deine Engel. Dann lade Sie mit deinen eigenen Worten ein, Dich durch diesen Tag zu begleiten und Dich zu schützen. Bitte sie, Dir klare Zeichen und Signale zu schicken, wenn Du sie brauchst.
Wenn Du die Hilfe Deiner Engel heute besonders suchst, bitte sie konkret um praktische Hilfe und schreibe es auf!
Ein Beispiel:
Liebe Engel, bitte helft mir heute die richtigen Worte zu finden, wenn ich mit meiner Kollegin über das Problem spreche. DANKE
ABENDS:
Lasse Deinen Tag kurz Revue passieren und notiere Dir, wo Du glaubst, die Hilfe Deiner Engel gespürt zu haben. Sei dankbar, für alle schönen Momente Deines Tages.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Engel-Tagebuch!
Es wird Euch die Nähe Eurer Engel bewusst machen und Eure Lebenswege erhellen.
Eure Tanja