Die Lichtkristallpyramide - mein Chakrenausgleich

#1 von Tanja , 25.08.2010 10:18

Die BioGenesis Pyramiden schulen unsere Umgebung. Sie versorgen uns mit den Energien des gesamten Farbspektrums und schaffen so tiefe Harmonie, Ausgeglichenheit und Fülle.

Die Ausstrahlung dieser Pyramiden ist kaum in Worte zu fassen, man muss es einfach selbst erleben. Es ist, als weht ein Lichtregen um uns herum und beschenkt uns genau mit den Energien, die wir gerade in diesem Augenblick am meisten brauchen. Es gibt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, da uns die geistige Welt durch den aufgestiegenen Meister Lantos wissen lässt, dass wir intuitiv mit den Energien der Neuen Zeit umgehen dürfen.

Hier möchte ich meine ganz persönlichen Empfehlungen weitergeben und freue mich, über alle neuen Anwendungsideen und Erfahrungen, die Ihr mit uns teilt.

Für mich ist die BioGenesis Pyramide die Aktivierung und Harmonisierung der Neuen Chakren im Wassermannzeitalter. Durch die Gegenwart aller Regenbogenfarben schenkt sie uns alle wichtigen Energien der Neuen Zeit und führt sie hinein in ein vereinigtes Chakra. Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich herzlichst sich an Monika Griese zu wenden, die sich mit den neuen Chakra-Energien bestens auskennt und darin Kurse gibt. Die besondere Form der Pyramide bündelt die Energien des Lichts und führt sie auf erstaunliche Weise zusammen.

Lasse Deinen Blick einmal für einige Minuten auf der Pyramide ruhen!

Es gleicht unmittelbar einem Chakrenausgleich und verschafft tiefe Harmonie und Ruhe. Es wird empfohlen Sie in jedem Arbeits-und Wohnzimmer zu stellen. Mein Sohn nimmt sich die Regenbogenpyramide oft intuitiv in seine Hände, wenn er abgespannt von der Schule nach Hause kommt. Er spielt dann regelrecht damit herum, schaut sie an, betrachtet sie und dreht sie in seinen Händen. Einmal habe ich ihn gefragt, ob ihm das gut täte und er antwortete mir: "Ich weiss auch nicht,- irgendwie beruhigt die Pyramide. Die sieht so schön aus."

Sie beruhigt und zentriert uns. Und durch ihre beruhigenden Farben schenkt sie uns alles, was uns gerade am meisten fehlt. Ich empfehle sie jedem Menschen, der zwischendurch einfach mal eine kleine Aufladestation braucht und sich Harmonie und Fülle wünscht. Manchmal habe ich den Eindruck, alsob sich meine Farbwahrnehmung ändert je nach den Emotionen und Stimmungen, in denen ich mich grade befinde. Auf einmal ist es, als sehe man ganz andere Farben oder nur eine. Sie ist wirklich ein Werkzeug und schenkt uns sogar Erfolg im Leben. Denn wenn wir wieder in unserer Kraft sind, ausgeglichen und ruhig, dann ziehen wir auch Fülle im Leben an. Und durch die Aktivierung der neuen Chakren, öffnen sich neue, glückliche Wege für uns. Wir trauen uns mehr zu, hören stärker auf unsere Eingebungen und setzen sie sicher und kraftvoll um.

TIPP:
Einfach mal für ein paar Minuten den Blick auf der Pyramide ruhen lassen oder sie mit beiden Händen vor dem Herz halten.
-- Ein meditativer Chakrenausgleich mit den Energien der neuen Zeit.

Ich freu mich auf Eure Erfahrungen!

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 | Top

RE: Die Lichtkristallpyramide - mein Chakrenausgleich

#2 von Andrea , 28.08.2010 15:56

Seit ein paar Wochen besitze ich die Lichtkristallpyramide. Als ich sie bekam, hatte ich sofort das Bedürfnis sie längere Zeit in den Händen zu halten. Mir wurde nach und nach richtig warm und ich fühlte eine ganz besondere wohltuende Energie in mir.
Ich habe festgestellt, dass sie ausgleichend auf mich wirkt wenn ich mal aufgewühlt bin. Ebenso gibt sie Kraft und Power wenn ich mich schlapp fühle. Ich bin dankbar, dass ich die Pyramide habe und kann sie wirklich jedem empfehlen.

Andrea  
Andrea

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

Energiestab und meine Tochter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz