Engelsymbol Nr. 20 - Liebe und Beziehungen

#1 von Tanja , 27.08.2010 09:16

Dieses Engelsymbol von Ingrid Auer hilft uns, unser Herz für die Liebe zu öffnen. Mit allem, was dazu gehört.
Wir alle sehnen uns nach dieser vollkommenen Liebe, die unsere Seele beflügelt und uns so annimmt wie wir sind. Doch auch hier gilt das Gesetz der Resonanz, auf das uns die Engel liebevoll aufmerksam machen möchten.
Wenn wir tief in uns drin, begraben unter Ängsten und Unsicherheiten, nicht zu der Liebe zu uns selbst finden können, wie können wir sie dann im Außen erfahren?
Wenn wir uns selbst nicht mit liebevollen, wärmenden Gedanken beschenken... wie können wir dann anderen diese kostbare Gut aus unsere Seele geben? Mit sich selbst in Partnerschaft gehen ist so wichtig auf dem Weg in eine erfüllende Berziehung.

Heute erinnert mich dieser Engel mal wieder daran, - gütig mit mir selbst und mit anderen umzugehen. Liebe wirklich zu leben in all ihren Facetten und für alle Menschen und Wesen.

Tagesimpuls
Ich erlaube meinem Herzen, Frieden und Liebe auszustrahlen.

Morgenritual
Nimm Dir heute Morgen bewusst ein wenig Zeit für Dich. Zünde eine Kerze an und lade den Engel der Liebe ein, Dich mit seiner Energie zu umhüllen. Visualisiere ein strahlendes Rosa, das in jede Pore Deines Seins fliesst und Dich mit der unendlichen Liebe Deines Schöpfers füllt. Fühle die Geborgenheit dieser Liebe tief in deinem Herzen und schenke Dir selbst ein umarmendes Lächeln. Gönne Dir einen Augenblick voller Ruhe und Stille und visualisiere das Engelsymbol im Zentrum Deines Herzens.
Bevor Du wieder in deinen Alltag zurückkehrst, überlege Dir bewusst drei Menschen, denen Du heute ein wenig L I E B E schenken möchtest.

Möglichkeiten:
Visualisiere wie aus Deinem Herz ein rosa-farbener Lichtstrahl in das Herz eines anderen Menschen fliesst und sage innerlich: "Ich liebe Dich - so wie Du bist!"
Rufe einen lieben Menschen an, der schon lange auf Deinen Anruf wartet.
Verbringe einen Moment mit Deinen Kindern, in denen Du gedanklich nur bei Ihnen bist und die Leichtigkeit Ihrer Seelen spürst.
Schenke einem hilfsbedürtigen Menschen ein liebende Geste.
Es gibt so viele Möglichkeiten heute Liebe zu schenken!

Öffne Dein Herz für die Liebe und schenke etwas von Dir - ohne Erwartung! Und Du wirst spüren wie sich DEIN Kelch der Liebe von ganz alleine füllt.

Eure Tanja

spirituelles Lebenscoaching & Autorin
http://www.tanja-sydow.de

Tanja
admin

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

Das Engel-Tagebuch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz